[gnucash-de] Brauche Hilfe bei der Installation von Gnucash

scherom scherom at yahoo.de
Fr Jul 4 16:28:24 EDT 2008

Hallo

als

1) ich kriege die gleiche Fehlermeldung und Gnucash hängt beim laden der
Dateien.

2) Zu Fink, vielleicht als Tipp, ich habe 10.4.xx aber mein Fink zeigt
nur 2.2.1-3 als aktuell für Gnucash an.

3) hast Du die Developper-Tools installiert?

Kann mir jemand sagen wie ich binreloc wieder activiere?

Danke