[gnucash-de] Auch mit hbci 3.5 Eröffnung von Bankkonto nicht möglich

Heinz-Dieter Bender hdbender at googlemail.com
Mo Jul 7 13:18:28 EDT 2008

Am 7. Juli 2008 17:18 schrieb Manfred Usselmann <usselmann.m at icg-online.de>:

> Hallo Heinz-Dieter,

> hdbender at googlemail.com ist nicht eingetragen, dafür zwei andere
> Mail-Adressen. Das erklärt die Moderationswarteschleife...

das habe ich eingetragen:

aqhbci-tool3 adduser -b 79562514 -u 999999999 -s
https://hbci11.fiducia.de/cgi-bin/hbciservlet \ --hbciversion=300 -t pintan
aqhbci-tool3 addaccount -b 79562514 -c 99206236 -a 1234567

Das war das Ergebnis:

3:2008/07/07 21-13-06:gwen(4417):args.c:   89: Only options are allowed
ERROR: Could not parse arguments
 Gruß - HDBender