[gnucash-de] Buchungskonto durch Kontonummer auswählen

Rolf Leggewie no2spam at nospam.arcornews.de
Di Jul 8 05:07:43 EDT 2008

Jannick Asmus wrote:
> Programmieranfänger. Daher habe ich einfach mal die folgenden Dateien in
> dem GnuCash-Ordner in C:/Programme/ in der Version nach der Modifikation
> ausgetauscht

[...]

> Was habe ich falsch gemacht? Die genannten Dateien enthalten die
> Veränderungen des entsprechenden Patches. Das habe ich überprüft.

Hier ist der Hinweis:

Kopieren reicht nicht in dem Fall.  Aus dem Quellcode muß erst ein
binary werden.  Sprich, Du mußt kompilieren.

http://wiki.gnucash.org/wiki/Windows#Instructions_for_an_.28almost.29_automated_build
http://svn.gnucash.org/trac/browser/gnucash/trunk/packaging/win32/README

Hinweis: Ich selbst habe bislang noch nie für Windows kompiliert.  Ich
glaube, Andreas und Nathan sind hier die richtigen Ansprechpartner.