[gnucash-de] mac

scherom scherom at yahoo.de
So Jun 1 02:35:32 EDT 2008

Werde ich mal versuchen, komme zur Zeit nur kaum zu etwas.

Noch eine Ergänzung bei Fink sind 2 Einstellungen zu machen, die die
Installation vereinfachen:

1) Unstable Crypto Packages erlauben
2) Standardvorgaben von Fink benutzen...

Dann braucht man halt nur nen paar Std Zeit bis alles compiliert und
installiert ist.

Wenn Du willst kannst Du auch einfach die Info so übernehmen und
Einstellen, wenn Du Dich mit Wiki-Einträgen auskennst... (bin da eher
Anfänger)

Grüße