[gnucash-de] Ankündigung: Auswertung von GnuCash-Daten in OpenOffice.org

Johannes Kapune listen at kapune.de
Fr Sep 12 13:29:28 EDT 2008

Hallo Knut,
Am Freitag, den 12.09.2008, 18:12 +0200 schrieb regunk at freenet.de:
> Hallo Christian, hallo Susanne
> danke für die Blumen. Ich würde das gern selber in gucash-devel (nicht in die Liste für die user?) einstellen, bitte gib mir noch ca. eine Woche Zeit für die Übersetzung der Anleitung, ich hab schon damit angefangen. Meine Idee war auch, daß vorher noch ein paar Leute von der deutschen Liste die Sache sozusagen beta-testen, bisher ist alles einzig auf meinem System und mit meinen Daten gelaufen und ich denke, man muß schon noch mit Überraschungen rechnen, oder wie ist deine Erfahrung?
> [...]

Wenn ich das richtig gesehen habe mailst du aus dem Web-Frontend von
freenet. Normalerweise sollte es einen Button geben (wenn du die Mail
ansiehst) der "Antwort an alle" besser noch "Antwort an Liste" heißt.

Wenn du auf deinem Rechner ein Mailprogramm benutzt, ob Outlook oder
KMail oder..., dann gibt es diesen Button immer.

Gruß
Johannes