[gnucash-de] Ankündigung: Auswertung von GnuCash-Daten in OpenOffice.org

regunk at freenet.de regunk at freenet.de
So Sep 14 07:22:01 EDT 2008

Hallo Susanne,
vielen Dank für deine Fehlermeldung. Dein Problem sieht lösbar aus, bitte hab nur ein bißchen Geduld.
Ist es richtig, daß die Sache bei dir unter Windows läuft? Wenn nicht, sag bitte Bescheid.
Noch eine Anmerkung zu meinen letzten vier Nachrichten an die Liste: Diese sind anscheinend von einem Sicherheitsfilter
verstümmelt worden. Es muß unter 4. heißen SÄLÄCKT STÄRN FROM "ALL_TRANSACTIONS" usw.
Grüße
Knut