[gnucash-de] HBCI-support einkompilieren

Johannes Kapune listen at kapune.de
So Sep 21 11:38:13 EDT 2008

Am Sonntag, den 21.09.2008, 17:28 +0200 schrieb Andreas Köhler:
> Hallo Johannes,

> Wie hast Du denn AqBanking installiert?
> Wenn die .pc-Datei in einem von Deiner Distribution zur Verfügung
> gestellten Paket fehlen sollte, so denke ich, dass das ein Bug Deiner
> Distribution ist.

Einfach von:
http://packman.links2linux.de/package/aqbanking3
opensuse 1 click install

SuSE selbst ist bei gnucash leider nicht aktuell.

QBankManager, das wohl auch auf diese Pakete setzt funktioniert.

Toni Graffy packt diese Pakete auf packman, muß ich dort nachfragen?
Oder kann ich von Hand die Abhängigkeiten nachbasteln?

Johannes