[gnucash-de] gnucash 2.2.6 will nach jedem start HBCI-cert Bestätigung

Marc Schiffbauer marc at schiffbauer.net
Mi Sep 24 03:19:07 EDT 2008

Hallo *,

Bug oder Feature?

Mein gnucash 2.2.6 zeigt immer - wenn es neu
gestartet wurde - mir erneut das SSL-Zertifikat des HBCI-Zugangs
meiner Bank an und möchte eine Bestätigung.

In früheren Versionen war das jedenfalls nicht so und ich würde auch
sagen, dass es reicht, das einmal zu bestätigen und dann erst wieder
falls es sich geändert hat.

Gruß
-Marc
*   (morganj): 0 is false and 1 is true, correct?  *
*   (alec_eso): 1, morganj                         *
*   (morganj): bastard.                            *