[gnucash-de] Migrationsproblem 1.8.12 -> 2.2.8

Markus Eiden eiden at biz-worms.de
Mo Feb 23 11:08:32 EST 2009

Hallo,

ich buche seit einigen Jahren auf meinem Linux-Rechner mit GnuCash 1.8.12.
Nun habe ich GnuCash 2.2.8 installiert und möchte meine Daten natürlich
weiter verwenden.

Ich habe die entsprechende XML-Datei von der 1.8.12.-Linux-Version genommen
und LF in CR/LF gewandelt. Dann habe ich die Datei in die
2.2.8-Windowsversion eingelesen.

Die Datei ist etwa 6MB groß. Leider sind in der neuen Version nur
wenige Konten und gar keine Buchungen angekommen.

Wie kann ich das Problem eingrenzen, wie kann ich weiter vorgehen?

Vielen Dank

Gruß Markus