[gnucash-de] Aktuelles Debian-Paket gesucht & gefunden

khzmueller at arcor.de khzmueller at arcor.de
Di Jan 27 07:44:10 EST 2009

Hallo Micha,
nichts für ungut, aber es hätte ja sein können, da ja Ubuntu auf Debian basiert.
Ich habe ja wie in einer anderen Mail geschrieben, die neuesten Pakete von gwenhywfar, aqbanking und gnucash auf meinem anderen Rechner unter Ubuntu Intrepid selbst compiliert und habe hier das Problem, dass ich Kontoauszüge abholen kann, aber bei Überweisungen sich beim Absenden das "Online-Verbindungsfenster" nicht öffnet und stattdessen GnuCash einfach aussteigt.
Ich wollte diese Version nicht gleich wieder komplett deinstallieren, vielleicht hat ja dazu jemand eine Lösung.
Daher mein Versuch mit den von dir gebauten Debian-Paketen unter Ubuntu-Hardy.
Viele Grüße
Karlheinz