[gnucash-de] GnuCash

Hoch, Ray (E-Mail) ray.hoch at arcor.de
So Jul 12 03:51:14 EDT 2009

Hallo!
Könnt Ihr mir bei meinem Problem Rat geben? Unten seht Ihr was mich so
bewegt!
Danke für Eure Mühe!
Gruß Ray

Am Samstag, 11. Juli 2009 12:49 schrieb Hoch, Ray (E-Mail):
> Hallo!
> Vielen Dank für Deine bisher geleistete Arbeit und weiterhin viel Erfolg.
> Ich habe mir aus gutem Grund das Programm GnuCasch zur Probe geladen.
> Leider kann ich keine vollständige Dokumentation finden.
> Z.B. fehlt mir die Möglichkeit den geänderten Ust.-Steuersatz von 19 %
> einzugeben. (gemeint sind die Kontenrahmen für geschäftliche Buchungen)
> Kannst Du mir irgendwie weiterhelfen?

Nein, ich arbeite selber mit dem Programm nur im privaten Umfeld und kann
deshalb nix zu Steuersätzen sagen. Deshalb kann ich nur an die Mailingliste
gnucash-de at gnucash.org verweisen - bitte dort fragen, irgendwer wird dann
schon antworten.

Bei open-source-Projekten sowieso bitte immer an eine Mailingliste die
Fragen
stellen, nie (nur) an einzelne Entwickler. Danke!

Gruß

Christian Stimming