[gnucash-de] Konten zweier Benutzer gemeinsam verwalten

"Christian Öhreneder" christian.oehreneder at gmx.at
Mo Jun 1 07:51:39 EDT 2009

Hallo!

Ich würde gerne die Finanzen von mir und meiner Freudin gemeinsam
verwalten. Jeder hat seine Sparbücher, Kredite, Ausgaben. Zusätzlich gibt es gemeinsame Ausgaben. Hat jemand einen Tipp wie man das am besten macht?
Eigentlich stell ich mir vor, dass auf Top Level ein Konto für mich, eins für meine Freundin und evtl. ein gemeinsames gibt. Meine erster Eindruck ist, dass das nicht so vorgesehen ist.

Danke & lg!
Nur bis 31.05.: GMX FreeDSL Komplettanschluss mit DSL 6.000 Flatrate und
Telefonanschluss nur 17,95 Euro/mtl.!* http://portal.gmx.net/de/go/dsl02