[gnucash-de] gnucash-2.2.9 + aqbanking-3.8.2 (win32) (Sebastian Held)

Stefan Bremer stefan.bremer at gmx.de
Mo Mär 23 12:12:02 EDT 2009

On 23.03.2009 17:00, gnucash-de-request at gnucash.org wrote:

> Message: 1
> Date: Mon, 23 Mar 2009 09:45:21 +0100
> From: Sebastian Held<sebastian.held at gmx.de>
> Subject: [gnucash-de] gnucash-2.2.9 + aqbanking-3.8.2 (win32)
> To: gnucash-de at gnucash.org
>
> Hallo Liste,
>
> kurze Vorstellung:
> Mein Name ist Sebastian und ich habe vor, GnuCash auf meine Bedürfnisse
> anzupassen - dabei fällt evtl. auch etwas für die Allgemeinheit ab
> (alles was nicht zu speziell ist).
>
> Zuerst habe ich mal die 2.2.9 übersetzt und falls Interesse daran
> besteht, kann ich das Setup irgendwo hochladen:
> [...]
Hallo Sebastian,

das was Du da anbietest ist etwas worauf ich jetzt seit fast einem Jahr
warte.
Hatte zwar mal selber angefangen Gnucash auf Windows zu bauen, dann aber
irgendwann abgebrochen, weil mir die Einarbeitung zu aufwändig war und
meine freie Zeit das nicht zugelassen hat.
Ich kann bei meiner Bank seitdem zu Fiducia gewechselt wurde keinen
Umsatzabruf und auch keine Überweisungen vornehmen.
Würde mich über eine aktuelle Windowsversion mit aqbanking > 3.x.x sehr
freuen.

Grüsse
Stefan