[gnucash-de] keine Ueberweiseung HBCI-PIN/TAN

Thomas Papendieck gnucash.user at web.de
Sa Okt 10 16:00:09 EDT 2009

Hallo,

ich nutze GC schon läner und habe letztes wochenende noch erfolgreich
Überweisungen mit allen meinen konten ausführen können.

Die aktuelle Version (2.2.9/r17949M 2009-10-05), die mit Kubuntun heute mit
einem Routineupdate installiert konte zwar meine Kontostände Abrufen, aber
leider keine HBCI-PIN/TAN-Buchung ausführen. ich habe nicht mal den Dialog mit
der Logausgabe zu sehen bekommen... 8^(

Was kann ich tun, um GC wieder zur vollen Funktionalität zu verhelfen?

--
bye
Thomas

eMail is as private as a post card - Please encrypt your answer!
PGP key available at: pgp.ai.mit.edu - port: 11371
ID: 0x273C213E
finger print: 4CB3 2D02 802A 3DA6 0499  0768 4CB1 D301 273C 213E