[gnucash-de] Drucken von Berichten

Martin Kaffanke martin.kaffanke at gmx.at
Do Aug 12 12:14:42 EDT 2010

Am Montag, den 09.08.2010, 17:47 +0200 schrieb Frank H. Ellenberger:
> Bitte immer auch an die Liste antworten, da gibt es nämlich
> a) Leute die noch mehr zum Thema wissen könnten,
> b) Leute, die sich vielleicht mit dem gleichen Problem herumschlagen.

> Und da hat sich was gegenüber welcher Version verändert?

Eigentlich ist das schon länger so, ich vermute mal etwa 2 Jahre, wobei
ich öfter mal das System geupdated habe darunter auch alle Dateien bis
auf meine Gnucash Datei selbst gelöscht habe.

> Die Auswahl im Bericht erfolgt über die Optionen.
> In den Quellen liegen die Vorlagen/Stylesheets unter src/report/stylesheets.
> Der Paketbauer bestimmt dann, wohin das geht,
> etwa /usr/[local/]share/gnucash/guile-modules/gnucash/report. Notfalls nach
> stylesheet* suchen.

Ok, werde ich mir mal ansehen.

> Aber gtkhtml kommt wohl mit css nicht so richtig klar.

Gibts unter ubuntu eine Möglichkeit einen anderen Renderer zu verwenden?

lg,
Martin