[gnucash-de] r19435 - Update po files with up-to-date pot template.

Frank H. Ellenberger f.ellenberger at online.de
Di Aug 17 07:04:23 EDT 2010

Moin,

habe mal die 2 geänderten und die 2 fehlenden Zeichenketten ergänzt. Weitere
Details im Flicken. Unglücklicherweise habe ich mal wieder KBabel verwendet,
welches die anfängliche leere Zeichenkette entfernt, wodurch jede längere
Nachricht geändert wird. Falls Dir das zu unübersichtlich ist, gib mir
nochmal Bescheid, dann zerleg ich das nochmal.

In glossary/de.po ist mir noch ein Syntaxfehler aufgefallen.

Grüße
Frank