[gnucash-de] Abfrage Kontoumsätze wird abgeborchen ("Dialog aborted by server")

Reinhard Hahn reinhard.hahn at web.de
Fr Aug 20 11:57:45 EDT 2010

Moin Martin,

> Das ist das Problem. Diese Version von AqBanking ist voellig veraltet (aktuell
> ist schon AqBanking5), ich bin nicht mal sicher, ob es damals ueberhaupt schon
> iTAN gab...

Die iTAN-Funktionalität nutze ich nicht und im Januar tat es noch mit der Version...
Falls du aber recht hast:

> Du wirst eine wesentlich neuere Version von AqBanking benoetigen, bzw. eine
> Version von GnuCash fuer Windows, die eine wesentlich neuere Version von
> AqBanking mitbringt.

- Gibt es denn eine stable gnuCash-Version für Windows mit einer neueren aqBanking-Version?

- Gibt es ein nicht allzu aufwändige Möglichkeit das stable gnuCash-Release mit der neueren aqBanking-Version zusammenzusetzen?

- Oder müsste ich auf ein unstable-Release umsteigen?

Gruss
Reinhard