[gnucash-de] Speicherzugriffsfehler 2.3.14/15

Frank H. Ellenberger f.ellenberger at online.de
Di Aug 24 11:32:13 EDT 2010

Am Dienstag, 24. August 2010 um 10:43:35 schrieb Daniel Gerstner:
> Anbei einmal die Ausgaben der wichtigen Dateien.
> Vielleicht liegt der Fehler auch in meinem System, falls nicht öffen ich
> dann gerne einen Bugreport.

Sehr schön! Deine genaue Version und Deine Spracheinstellungen könnten noch
von Bedeutung sein.

Da ich in den letzten Tagen an den Kontenrahmen gebastelt habe, habe ich den
Neue-Datei-Druiden mit LANG=de_DE.utf-8 in der aktuellen SVN-Version öfters
aufgerufen ohne jemals einen Absturz erlebt zu haben. Von daher würde ich
zunächst einmal inkompatible Bibliotheken vermuten.

Seiten, die Dir helfen könnten, das zu überprüfen:
http://wiki.gnucash.org/wiki/Building
http://wiki.gnucash.org/wiki/Gentoo
http://wiki.gnucash.org/wiki/Dependencies

Grüße