[gnucash-de] Hilfe, wie komme ich wieder an meine Kontentabelle?

Dirk Gottschalk dirk-gottschalk at it-internet-service.de
Fr Feb 12 08:02:38 EST 2010

Hallo zusammen.

Ich habe  mein gnucash schließen wollen und es war noch ein Bericht
offen. Nun kommt er mir nur noch mit deb Bericht nach dem Start und ich
komme nicht mehr an die Kontentabelle ran. Seltsam, aber ist so.

Wie bekomme ich die Liste wieder auf den Schirm gezaubert?

Gruß,
Dirk

--
Gottschalk IT + Internet UG (haftungsbeschränkt)
Klüsenborn 9

Registergericht: Amtsgericht Aachen
Registernummer:  HRB 15368