[gnucash-de] ING DiBa HBCI Versuch

Nils internationils at gmx.net
Mi Sep 8 11:51:48 EDT 2010

Sorry, war das falsche URL, hier ist die echte Fehlermeldung:

17:50:03
Executing HBCI jobs
17:50:03
AqHBCI gestartet
17:50:03
Mit Bank verbinden...
17:50:03
Ermittle Adresse von "fints.ing-diba.de" ...
17:50:03
Ermittelte IP Adresse ist 89.202.218.115
17:50:03
Aufträge werden kodiert
17:50:09
Aufträge werden gesendet
17:50:09
Mit Bank verbinden...
17:50:09
Verbunden.
17:50:09
Warte auf Antwort
17:50:11
HTTP-Status: 200 (OK)
17:50:11
Verbindung von Bank trennen...
17:50:11
Getrennt.
17:50:11
Antwort erhalten
17:50:11
HBCI: 9800 - Der Dialog wurde abgebrochen. Bitte melden sie sich erneut
an. (M)
17:50:11
HBCI: 9010 - Ungültiger Signaturaufbau: Fehler im Segmentaufbau. (M)
17:50:11
Dialog-Abbruch durch den Server.
17:50:11
Fehler bei der Bearbeitung des Jobs JobSync
17:50:11
AqHBCI abgeschlossen.
17:50:11
Abgeschlossen. Sie können dieses Fenster nun schließen.