[gnucash-de] gnucash ohne aqbanking möglich?

b.adda at gmx.net b.adda at gmx.net
So Dez 11 09:48:06 EST 2011

Dominic Valerie Casare schrieb:

> Sollte moeglich sein, wenn du nichts online machen willst.

> Benutze am besten dieses repo:
>
> http://download.opensuse.org/repositories/home:/j-engel/openSUSE_12.1/
>
> die dort zu findende Gnucash-Version laeuft bei mir (im Gegensatz zur
> originalen).
>
> HTH
> Dominic

hallo Dominic

vielen Dank für die schnelle Hilfe. Gnucash von j-engel ist installiert
und funktioniert. Nur die Maus zuckt noch immer wieder mal.

Zurück zur Frage "gnucash ohne aqbanking":
Das Problem hängt in der Distri 12.1 und früher von existierenden
Abhängigkeiten ab. U.a. kann aqbanking nicht gelöscht werden
ohne daß auch gleichzeitig gnucash gelöscht wird.
Hier müßten Abhängigkeiten aufgelöst werden, damit gnucash
ohne aqbinking verwendet werden kann.

Nochmals besten Dank

Bernd