[gnucash-de] HBCI-Probleme nach Upgrade auf gnucash 2.4.8

Martin Preuss martin at aqbanking.de
Sa Dez 24 09:08:20 EST 2011

Moin,

Am 24.12.2011 14:07, schrieb Sebastian Stäubert:
[...]
> aqbanking-tools: 5.0.16
[...]

Hmm, das sind weitgehend aktuelle Versionen...

Moeglicherweise koenntest Du mir mal vergleichende Logs schicken aus
"$HOME/.aqbanking/backends/aqhbci/*/*.log", und zwar eines von frueheren
Abrufen, die funktionierten, und ein Log von einem aktuellen Versuch.
Dann kann ich sagen, was da anders ist und vermutlich eine Loesung
anbieten. Wenn es vorher ging, muss es prinzipiell auch jetzt noch gehen.

Gruss
Martin

AqBanking - http://www.aqbanking.de/