[gnucash-de] HBCI-Probleme nach Upgrade auf gnucash 2.4.8

Martin Preuss martin at aqbanking.de
Mo Dez 26 08:44:17 EST 2011

Moin,

sorry, mit dem Log kann ich leider gar nichts anfangen, weil Du die
Segmente derart verstuemmelt hast, dass ich daraus gar nichts lesen kann.

Es ist gut, wenn Du die Benutzerkennung und Konto-/Umsatzinformationen
herausloeschst, aber der Rest ist schon wichtig. Es geht ja gerade darum
herauszufinden, welche Schluesselnamen und Version die Bank erwartet
(und bisher akzeptiert hat).

Was ich sehen kann, ist, dass die Bank die aktuell gesendete
Schluesselbezeichnung fuer den oeffentlichen Crypto-Schluessel der Bank
nicht akzeptiert...

Logs bitte uebrigens nie an die Liste senden, sondern immer nur direkt
an mich. Im Idealfall mit meinem oeffentlichen Schluessel
*verschlueselt* (siehe unteres Ende der AqBanking-Homepage).

Gruss
Martin

AqBanking - http://www.aqbanking.de/