[gnucash-de] Postbank Ueberweisung bringt HBCI 9130

Matthias Hessler gnucash at mhessler.de
Sa Dez 31 08:36:59 EST 2011

Hi Martin,

habe Dir vorhin mal ein verschlüsseltes Log zu meinem letzten
Überweisungsversuch zugeschickt.

Sag' bescheid, inwieweit Dir das weiter geholfen hat.

Ggf kann ich die nächsten Tage mal die neuere Version probieren. Nachdem
ich wegen der Postbank alles sowieso schon mal kompilieren mußte, ist
eine neue Version nun keine große Sache mehr.

Euch allen ein gutes neues Jahr!

Matthias

[ Martin Preuss <martin at aqbanking.de> - 31.12.2011 13:09:45 ]: