[gnucash-de] gnucash-de Nachrichtensammlung, Band 94, Eintrag 6

Richard Martin richard.martin at flyingpeople.de
Mo Feb 7 12:20:55 EST 2011

Servus Heinz,

ich hab mir die letzen Builds aus dem j-engels Repository geholt
(http://software.opensuse.org)

Ich wäre ja schon zufrieden, wenn ich wüsste dass in dem Build das Modul
noch nicht drin ist (und hoffentlich mal kommt). Die Fehlermeldung sagt
mir als Laien, dass ein Modul fehlt. Gibt es ein Log-File, in dem mehr
drinsteht? Z. B. welches Modul wo erwartet wird. Was mir grad einfällt,
kann ich die Funktion über das CLI ausführen? Da werd ich mich mal an
RTFM halten... ;)

Viele Grüße

Richard

Am Montag, den 07.02.2011, 12:00 -0500 schrieb
gnucash-de-request at gnucash.org: