[gnucash-de] Integration von Aqbanking 5 in Gnucash Win32 - Wann?

Christian Stimming stimming at tuhh.de
Do Feb 10 13:45:00 EST 2011

Am Donnerstag, 10. Februar 2011 schrieb Matthias Gruhn:
> Hallo Christian!
>
> 1. Wie soll ich das ganze anfangen? Was in
> http://www.gtk.org/download-windows.html steht, blick ich nicht richtig.
> Soll ich also MinGW (das Cygwin enthält) herunterladen, damit das
> heruntergeladene all-in-one bundle für 2.22. kompilieren und
> dann Webkit für Win32 herunterladen und mit Gtk 2.22 kompilieren??

Zuerst solltest du gnucash auf windows compilieren können. Siehe
http://wiki.gnucash.org/wiki/Windows , denn das funktioniert weitgehend
automatisch. (Oder sollte zumindest.) Dann hast du jedenfalls schon mal die
SVN-Version am Laufen.

> 2. Auf
> https://lists.gnucash.org/pipermail/gnucash-devel/2010-December/030585.html
>
> schreibt Phil:

> Was meint er mit "Abenteuer"?

Keine Ahnung. Frag am besten direkt auf gnucash-devel auf englisch nach.