[gnucash-de] Aufwendungen+Erträge / Balkendiagramm mit Durchschnitt

Matthias Gruhn ma-gruhn at gmx.de
Di Jan 11 02:23:28 EST 2011

Das dürfte stimmen, ja.

>Das Balkendiagramm zeigt aber schon einen zeitlichen Verlauf. Also z.B. die
>jeweiligen Monatssummen über ein Jahr. Welchen Durchschnitt willst Du da sehen?
>Die Wochen- oder Tagesmittel in den einzelnen Monaten?

Genau, die Wochen- oder Tagesmittel in den einzelnen Monaten.
Außerdem hätte ich gerne den Monatsschnitt von mehreren Jahren (d.h. pro Jahr ein Balken,
der mir anzeigt, wie hoch die Aufwendungen bzw. Erträge im Monatsdurchschnitt waren).
Wenn sonst noch jemand konstruktive Vorschläge diesbezüglich hat (z.B. Christian St.) - lasst hören!

Gruß & Danke fürs mitdenken, Herbert!
Matthias