[gnucash-de] (Um-)Buchungen auf zwei Girokonten aufeinander beziehen

Manfred Usselmann usselmann.m at icg-online.de
Di Jan 11 09:24:50 EST 2011

Hallo Jannick,

On Tue, 11 Jan 2011 12:18:16 +0100
"Jannick Asmus" <jannick.news at gmail.com> wrote:

> Ohhh, das ist für mich ganz neu. Ich konte dies aber nicht finden -
> weder unter den Benutzer- noch unter den Konteneinstellungen. Wo
> genau ist dies?

Sorry, da habe ich Unfug geschrieben. Es gehört eigentlich dahin meiner
Meinung nach, aber im Moment sind es feste interne Kostanten, die die
Wahrscheinlichkeit beeinflussen.

Wenn das Datum gleich ist, wird die Wahrscheinlichkeit um 3 erhöht,
wenn der Unterschied maximal 4 Tage betrifft, wird die
Wahrscheinlichkeit um 2 erhöht. Ab 14 Tagen Differenz wird die
Wahrscheinlichkeit um 5 verringert.

Viele Grüße,
Manfred

--