[gnucash-de] Aufwendungen+Erträge / Balkendiagramm mit Durchschnitt

Matthias Gruhn ma-gruhn at gmx.de
Di Jan 11 15:37:18 EST 2011

Danke für die super-schnelle Umsetzung. Das passt soweit.
Nur 2 kleine Dinge noch:
1. Die Übersetzung stimmt noch nicht ganz: statt "täglich" steht noch "dayly" drin, und überm Schaubild "average".
2. Außerdem: Könntest du den anderen Teil meines Wunsches  -  "Außerdem hätte ich gerne den Monatsschnitt von mehreren Jahren (d.h.
PRO JAHR EIN BALKEN, der mir anzeigt, wie hoch die Aufwendungen bzw. Erträge im Monatsdurchschnitt waren)"  - auch noch erfüllen?

Du kannst das ganze dann in die nächste Gnucash-Version übernehmen. Das ist dann quasi mein bescheidener Beitrag zu
eurem genialen Gnucash-Projekt.