[gnucash-de] Buchabschluss ohne Funktion

Christian Wehling christian.wehling at web.de
Sa Jan 15 10:17:21 EST 2011

Hallo Franz,
jau, danke für die ausführliche Beschreibung.
Ich habe Anfang 2009 aus Unwissenheit sämtliche Kontoarten geändert und
damit wohl das ganze Konzept damit ausgehebelt.
Nachdem ich meine Konten wieder sinnvoll in Aufwands- und Ertragskonten
eingestellt habe klappt auch der Buchabschluss wieder!

Vielen Dank für deine Geduld
Christian