[gnucash-de] Sparkasse - Einzelüberweisung funktioniert nicht

Martin Preuss aquamaniac at gmx.de
So Jan 16 15:41:46 EST 2011

Moin,

On Sonntag 16 Januar 2011, Realbilly wrote:
[...]
> Oh ja, das wäre nett. :-) Die "längere Fließkommazahl" liegt jetzt aber
> nicht an meinem Überweisungstext, Empfängernamen oder so? Also
> irgendetwas, woran ich als programmiertechnischer Laie bei der Eingabe
> noch drehen könnte?
[...]

Nein, das Problem ist aber dank eines beherzten Users bereits identifiziert und
auch bereits behoben. Die naechste Windows-Version von GnuCash sollte also
funktionieren, wenn ich das richtig verstanden habe.

Gruss
Martin

Martin Preuss - http://www2.aquamaniac.de/
AqBanking - http://www.aqbanking.de/