[gnucash-de] Locale Settings - GnuCash

Peter Keller plkeller at gmx.net
Di Jan 18 04:58:09 EST 2011

Liebe Freunde

Herzlichen Dank für all die Freiwilligenarbeit an GnuCash!!

Ich habe GnuCash 2.4 auf mein neues Notebook (Windows 7 / 64Bit) installiert
und versuchte die Sprache entsprechend den Angaben unter

http://wiki.gnucash.org/wiki/Local_Settings (ganz unten) anzupassen
(LANG=de_CH). Ich versuchte verschiedene Varianten. Leider ohne Erfolg. Die
Währung erscheint in Franken, die Sprache ist nach wie vor in Englisch. Wie
kann ich die Sprache auf Deutsch ändern? Die Dateien gnucash.bat und
gnocash.cmd von GnuCash 2.29 gibt es nicht mehr.

Danke für euren Support.

Peter