[gnucash-de] gnucash-de Nachrichtensammlung, Band 98, Eintrag 9

Michael drmich at gmx.net
Fr Jun 10 14:54:45 EDT 2011

Hallo,
Ich würde einen Verein auch unterstützen. Aber ich bin erst seit ein paar Wochen mit GNUcash zugange, so dass ich eigentlich gerne den Leuten, die schon den Durchblick haben, den Vortritt lasse. Aber von der SW und der Notwendigkeit hier weitere Entwicklung zu unterstützen bin ich überzeugt

Zur Gründung sind nun mal mindestens 7 Personen notwendig.

Michael Schwierskott