[gnucash-de] Wie viel von welchem Konto?

Manfred Usselmann usselmann.m at icg-online.de
Sa Mär 26 13:32:09 EDT 2011

Hallo Martin,

das kann dir z.B. der Buchungsbericht (Menü Bericht) zeigen. Unter
Bearbeiten, Berichtsoptionen kannst du dann den Bericht konfigurieren.
Unter Konten würdest du z.B. Ausgabenkonto X auswählen, unter Allgemein
den gewünschten Zeitraum und dann unter Sortieren entweder bei Primär-
oder Sekundärschlüssel 'Name des Gegenkontos'.

Ist es das was du gesucht hast?

Gruß,
Manfred