[gnucash-de] Fehler bei ING-DiBa Einbindung

Jörg Sommer joerg at alea.gnuu.de
Di Nov 15 16:16:24 EST 2011

Hallo Kian,

Kian Pariwar <kian.pariwar at googlemail.com> wrote:
> ich versuche nun seit 1 Woche meinen ING DiBa account per pin/tan Verfahren
> in gnucash einzubinden allerdings ohne Erfolg.
> Könnt Ihr mir evtl. weiterhelfen?

Kennst Du das Programm Wireshark? Könntest Du damit mal einen Versuch
mitschneiden? Eventuell zeigt schon Wireshark, dass es einen
Protokollfehler gibt.

Schöne Grüße, Jörg.
--
Die NASA brauchte 12 Jahre um einen Kugelschreiber zu entwickeln, der
kopfüber, in der Schwerelosigkeit und unter Wasser schreiben kann.