[gnucash-de] Problem unter MacOs 10.6.6.: ini brief wird nicht gedruckt

Michael Gräve Michael.Graeve at rrze.uni-erlangen.de
Di Sep 13 12:23:44 EDT 2011

Hallo Philip,

ich habe die selben Symptome / Probleme mit  GnuCash- Intel-2.4.7. auf MacOs 10.6.8 und hatte auf "Deine" Lösung gehofft ;-)

Aber eine Idee : Könnte man nicht mit einem anderen Bankingprogramm mit dem vorhandenen INI-Brief die Kommunikation mit der Bank aufsetzen, eine Key-Datei generieren und diese dann in GNU-Cash importieren um dann dort weiter zu arbeiten?

Ich selbst habe bisher mit VR-Networld gearbeitet und konnte dessen Key-Datei problemlos in HIBISCUS importieren - aber leider eben nicht in GNU-Cash.

Viele Grüße
Michael