[gnucash-de] SQLite

tux at gitano.ch tux at gitano.ch
Mi Apr 18 07:25:20 EDT 2012

Hallo users von gnuCash :-)
Um mehr Infos zu Pros und Cons betreffend der (theoretisch) möglichen
gnucash-Datenformate zu erhalten, habe ich die Archive dieser
MailingList auf SQLite hin abgesucht - ohne Treffer.
Vorausgesetzt meine Suche war korrekt, stellt sich die Frage, wie ich
den Umstand, dass SQL offenbar kein Thema (mehr) ist, interpretieren soll:
- Bietet die Variante SQLite fraglos soviele Vorteile, dass darüber gar
nicht mehr diskutiert wird?
- Oder aber installiert(e) niemand aus dieser Liste diese Möglichkeit?

Hat jemand einschlägige Erfahrungen gemacht bzw. weiss mehr dazu?
Danke schön :-) chris