[gnucash-de] SQLite: bugzilla

Klaus Dahlke klaus.dahlke at gmx.de
Mi Apr 18 15:37:33 EDT 2012

Hallo Chris,
ich nutze das SQL-Backend, seit dem es wieder in der Gnucash 2.4 (?) vorhanden ist, zwar nicht mit SQLIte, sonern mit postgresql. Für meine Zwecke (nur Privathaushalt, keine Geschäftsfunktionen wie Kunden, Rechnungen etc.) läuft es stabil. Bisher habe ich keine Inkonsistenzen entdeckt bzw. erlebt. Die aktuelle Version mit dem sql Backend zu nutzen, sollte okay sein.

Gruß,
Klaus