[gnucash-de] GnuCash Österreich - Easybank/Bawag

Frieß friess at gmx.at
Mi Dez 26 09:50:31 EST 2012

Der Wissensstand was in Österreich funktioniert ist scheinbar sehr
verteilt. Wenn ich mir die Links durchlese komme ich zu dem Schluß, das
zumindest Teile gehen sollten, zumindest was das Abrufen der Buchungen
betrifft.
Ich habe nur noch keine Stelle gefunden (Wiki etc) wo die Informationen
gesammelt sind.

Grüße
Andi