[gnucash-de] Ubuntu 12.04 / Gnucash / Aqbanking

Norbert Holze norbert.holze at web.de
So Feb 5 03:24:27 EST 2012

Hallo!

Ich teste gerade Ubuntu 12.04. Dabei habe ich bemerkt das der
aqbanking-Einrichtungs-Wizard nicht funktioniert. Wenn ich aus gnucash
heraus den Einrichtungsdialog (Werkzeuge/Onlinebanking Einrichtung...)
aufrufe dann erscheint nur ein leeres Fenster.

Folgende Versionen werden verwendet:

gnucash 2.4.9
aqbanking 5.0.19
gwenhywfar 4.3.1

Ein manuelles Update auf aqbanking 5.0.22 brachte keine Besserung. Ich
meine das Fenster gehört noch zu gnucash.

Fehlermeldungen habe ich leider keine gefunden. Ist der
Fehler bekannt?

Gruß

Norbert