[gnucash-de] Migration von XML nach Postgres

Torsten Wiebke twiebke at arcor.de
Do Feb 9 08:54:12 EST 2012

Hallo,
ich hab es jetzt geschafft die Buchungen in einer Postgresqldatenbank zu
speichern. Ich musste dazu erst die Datenbank anlegen in Postgres und dann
darin speichern. Ich wurde gefragt ob ich die Datenbank überschreiben will und
jetzt habe ich die Buchungen in einer Postgresqldatenbank :)

Ich weiß nun nicht wie ich die Daten in libreoffice base auswerten kann. Ich
habe eine Verbindung mit der Datenbank hinbekommen und kann alle Tabellen
sehen. In welcher ist aber was gespeichert?

Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand Hinweise geben könnte wie ich die
Daten mit base und/ oder calc auswerten kann.

Danke
Torsten
--
Torsten Wiebke