[gnucash-de] wo finde ich eine sichere 2.4.10 RPM-Version

b.adda at gmx.net b.adda at gmx.net
Mo Feb 20 07:54:14 EST 2012

Guten Tag

zuletzt habe ich die 2.4.8 Version (RPM) benutzt, enthalten in
openSUSE 12.1. Als ich jetzt Berichte drucken wollte ging das
nicht. Deshalb habe ich meine geliebte 2.2.9-Version von
openSUSE 11.3 ausgegraben. Leider umsonst. Bekomme beim
Start auf der Konsole folgende Fehlermeldungen:

adda:~ # gnucash
gnc.bin-Message: main: binreloc relocation support was
disabled at configure time.

ERROR: In procedure primitive-load-path:
ERROR: Unable to find file "ice-9/boot-9.scm" in load path
->

Deshalb habe ich mich wieder an der Liste angemeldet und
finde Hinweise auf 2.4.10, aber keine RPM-Version (?)

Ich verwende gnucash nur offline (als prv Buchhaltung)
Soll ich wirklich kompilieren? oder welche ältere Version
läuft zzt fehlerfrei (ohne Probleme mit Abhängigkeiten)?

Danke
Bernd