[gnucash-de] Berichte leer - Export geht, Version 2.4.8, Windows XP

Johannes Kapune listen at kapune.de
Di Jan 3 15:31:45 EST 2012

Hallo Caroline,

leider habe ich auch keine Lösung,

ich weiß aber dass Windows manchmal diesen Fehler zeigt. Die Entwickler
haben trotz recht intensiver Suche nicht die Ursache finden können. Wenn
ich mich recht erinnere soll manchmal die Wahl eines andern Themes helfen.

Ansonsten bleibt nur zuerst in Datei drucken und dann von dort zum Drucker.

Johannes