[gnucash-de] libchipcard unter Windows

David Brodski david at brodski.eu
Fr Jun 29 17:52:25 EDT 2012

> Ein paar mehr Infos zu deinem System waeren hier hilfreich. Ich benutze
> z.B. opensuse 12.1 (Linux) und libchipcard ist da Bestandteil der
> offiziellen Software-Repositories. D.H. man kann es einfach ueber die
> Paketverwaltung installieren, muss nicht selbst kompilieren und es
> funktioniert einwandfrei.
>
> Ausserdem - wenn du es versucht hast, zu kompilieren und es brach mit
> einer Fehlermeldung ab - waere diese Meldung bzw die letzen paar
> Meldungen durchaus auch interessant.
>
> Also gib mal bitte ein paar mehr Infos, dann kann dir hier vllt auch
> [...]
Abend,

ich arbeite mit win7 64, habe auch visual studio 2010 zum testen und
mingw. Ich habe inzwischen das Problem soweit eingekreist das
libchipcard wegen einer nicht funktionirenden winscard.h Probleme macht
oder zumindest mit der dazu gehörenden lib. Bevor ich aber da noch mehr
Zeit rein investiere wollte ich fragen ob schon jemand sich damit
auseinander gesetzt hat. Libchipcard wird soweit ich weiß nicht mit
windows geliefert.

Grüße David