[gnucash-de] Was mit den files?

Herbert Thoma herbert.thoma at iis.fraunhofer.de
Do Mai 10 05:55:44 EDT 2012

On 10.05.2012 11:50, tux at gitano.ch wrote:

> Hallo MitUser von gnuCash :-)
> Entschuldigung für meine dumme Frage:
> Was passiert schlussendlich mit den vielen files, die sich im gnuCash-Datenordner täglich in Massen ansammeln?
> Über die Monate und Jahre hinweg wird das irgendmal zu Problemen führen, denke ich.
> Oder sehe ich das falsch?
> Löscht ihre die überholten Daten und Logs periodisch selber?

Unter Bearbeiten -> Einstellungen -> Allgemein gibt es die Option
"Logdateien aufbewahren" mit den Optionen
- immer
- für N Tage
- nie

ich hab das auf 30 Tage stehen, so wird es mir nicht zu viel.

 Herbert.

> :-) chris

Herbert Thoma
Dipl.-Ing., MBA
Head of Video Group
Multimedia Realtime Systems Department
Fraunhofer IIS
Am Wolfsmantel 33, 91058 Erlangen, Germany
Phone: +49-9131-776-6130
Fax:   +49-9131-776-6099
email: tma at iis.fhg.de
www: http://www.iis.fhg.de/