[gnucash-de] Anwenderneuling

Christian Stimming christian at cstimming.de
Di Nov 19 15:18:02 EST 2013

Am Montag, 18. November 2013, 13:38:35 schrieb Anja Buth:
> Hallo,
>
> ich bin noch ziemlich grün hinter den Ohren im Umgang mit Gnu-Cash.
>
> Gibt es hier jemanden, der oder die mich ein wenig in das Programm einführen
> könnte?
>
> Sich alles selber beizubringen, ist ein wenig schwierig.
>
> Ich wohne im Raum Hamburg….
>
> Würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen.

Hallo,

suchst du jemanden, der dir das persönlich erklärt? Vielleicht meldet sich
hier jemand aus der Gegend, allerdings hab ich davon auf dieser Liste bisher
noch nichts gehört, sorry.

Ich bin zwar auch im Raum Hamburg, aber ich würde eine User-Schulung nur gegen
Entgelt im Rahmen der üblichen IT-Stundensätze machen. Bei Interesse: Gerne
nachfragen.