[gnucash-de] Komplettes Jahr 2012 gelöscht!

mary erdenkind at me.com
Di Okt 1 17:48:06 EDT 2013

Guten Abend

Ich nutze erst seit ein paar Tagen das Gnucash Programm. Ich habe damit das
Jahr 2012 komplett gebucht. Da ich nicht wusste, wie ich eine neue Datei
anlege mit meinem bestehenden Kontenplan, habe ich die Datei mit der
Jahresbuchung 2012 kopiert und in der Kopie alle Buchungen gelöscht.
Dabei wurde jedoch meine Originaldatei von 2012 auch gelöscht, bzw. die
Buchungen!

Nun ist mein ganzes Jahr futsch und ich weiss nicht, ob es irgendwie möglich
ist, dies wieder herzustellen?!

Ich habe meinen kompletten Mac nach allen Dateien mit .gnucash und
.gnucash.log abgesucht, doch es gibt keine Dateien davon.

Kann mir jemand weiterhelfen??