[gnucash-de] Dringend! Datei lässt sich nicht mehr öffnen

Andreas Schell andreas.schell at electrail.de
Do Jun 12 06:40:32 EDT 2014

Hallo Verano21,

versuchst Du, die .log-Datei zu öffnen? Schau mal in Dein GnuCash-Verzeichnis.
Dort findest Du diverse Dateien, die alle einen bestimmten Bearbeitungsstand
repräsentieren. Nach Alter sortieren, dann versuchen, ein möglichst aktuelles
Exemplar zu öffnen. Dateinamenerweiterung ist .gnucash, nicht .log

Gruß
Andreas