[gnucash-de] Fw: Erstellung von Spendenbescheinigungen

Caroline Schaeuble cschaeuble at gmx.de
Fr Jun 20 12:27:47 EDT 2014

Hallo Stefan,

ich würde die Zuwendungsbestätigungen in solch einem Fall direkt vom
Formularkatalog des Bundesfinanzministeriums herunterladen

https://www.formulare-bfinv.de/ffw/content.do;jsessionid=BD47D9A9168B7A25E95C29232645BAC2.node0060-02

Dort gibt es auch pdf-Dateien zum Ausfüllen. Damit ist auch sichergestellt,
dass du immer das neueste Formular hast. Verbuchen kannst du die Spende ja
trotzdem in GnuCash.

Viele Grüße
Caro