[gnucash-de] Fw: Erstellung von Spendenbescheinigungen

Klaus Dahlke kdahlke at gmx.de
So Jun 22 05:58:35 EDT 2014

Hallo Stefan,
ohne es je selbst ausprobiert zu haben: was vermutliche gehen könnte und wenn Du breit bist, das SQL-Backend zu nutzen: Serienbrieffunktion in Libreoffice nutzen und als Datenquelle gnucash Tabellen oder Views (selbst zu definieren) auswählen. Wenn Dir das SQL Backend für's Buchen zu unsicher ist, kannst Du einmal im Quartal als SQL abspeichern und dann den Serienbrief verschicken.

Gruß,
Klaus